Öffnungszeiten & News Oktober 2013

+++ NEWSLETTER +++
Eule_Banner mit Adresse

Das Stempel-Mekka liegt nun schon wieder 1/2 Monat hinter uns und sogar der Workshop in Erkrath ist schon vorbei. Eure Einkaufslust an unserem Stand in Hagen hat uns fast umgehauen! Am Samstag sind wir fast nicht zum atmen gekommen! Es hat Spaß gemacht viele bekannte und neue Gesichter zu sehen und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Doch…Die Zeit fliegt und ich bin noch die Öffnungszeiten und News für Oktober schuldig.

1) Öffnungszeiten Kreativladen in Meerbsuch-Osterath für September 2013:

Donnerstag 03.10.2013 FEIERTAG Laden geschlossen/Crop findet statt!!
Samstag 05.10.2013 10:00-15:00 Uhr
Donnerstag 10.10.2013 11:00-18:00 Uhr ACHTUNG! Nur bis 18 Uhr!!
Samstag 12.10.2013 10:00-15:00 Uhr
Donnerstag 17.10.2013 11:00-20:00 Uhr ab 20-23 Uhr Crop (6,00 Euro)
Samstag 19.10.2013 geschlossen
Donnerstag 24.10.2013 11:00-20:00 Uhr ab 20-23 Uhr Crop (6,00 Euro)
Samstag 26.10.2013 10:00-15:00 Uhr
Donnerstag 31.10.2013 11:00-20:00 Uhr ab 20-23 Uhr Crop (6,00 Euro)

Falls du noch nicht da warst, du findest den Kreativladen hier:

Meerbuscher Str. 3 (Eingang neben Kamps)
40670 Meerbusch-Osterath


2) neue Stempelkollektion

Pünktlich zumStempel-Mekka ist die Herbst/Winter Kollektion meiner Dini Design Stempel rausgekommen. Die komplette Übersicht (neu sind Seite 5+6) hängt an dieser Email an. Auf der Übersicht findest du die Stempel in Originalgröße. Bestellen kannst du gern per Email unter: info@dini-design.de

Die Übersicht mit den Originalgrößen findest du auch auf meinem Blog https://dinidesignblog.wordpress.com/ (der schnellstmöglichst wieder mit Leben gefüllt werden soll!!!), ganz oben unter dem Reiter „Dini Design Stempel“. Die Übersicht mit den Größen der neuen Stempel folgt auch so schnell wie möglich!

3) 2. Runde des Jahresalbum-Workshop

Da beim letzten Termin, wegen der Urlaubszeit so viele nicht konnten, kommt hier die nächste Möglichkeit für eine Teilnahme am Jahresalbum-Workshop. Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht, hier nochmal die Info:

Wir gestalten ein tolles Album, was euch ein Jahr lang begleiten wird. Jeder Monat wird aufgegriffen und gestaltet. Ob ihr mit dem November 2013 startet und im November 2014 aufhört (oder auch weiter macht :-), oder für den Zeitraum Januar 2013-November2013 schon Bilder mitbringt bleibt euch ganz selbst überlassen. Genauere Infos über Fotos usw. bekommt ihr nach eurer verbindlichen Platzreservierung per Email zugeschickt.

Hier ein kleiner Sneak von dem Material was euch erwartet:

Sneak

Termin: Samstag 09.11.2013
Uhrzeit: 10-16 Uhr
Preis: 45,00 Euro inkl. Material, Imbiss, Kaffee, Wasser

Ob ihr Anfänger seid, oder fortgeschrittene, ihr werdet gleichermaßen Spaß an dem Projekt haben.

Schickt eure Anmeldung per Email an mich. Ihr erhaltet eine Reservierungsbestätigung samt Bankverbindung von mir und nach Eingang der Workshoppauschale auf meinem Konto, ist der Platz verbindlich reserviert. Stornieren könnt ihr kostenlos bis zum 02.11.2013. Solltet ihr später stornieren, bekommt ihr das Materialpaket zugesandt. Die Plätze sind begrenzt und ein paar Reservierungen gibt es schon. Wartet also nicht zu lange mit der Anmeldung. Wer schnell ist, kann sogar auswählen, ob das Album einen Rücken in türkis, pink, rot, orange, braun, schwarz oder grün haben soll. Hier gilt first come, first served. Wenn die Wunschfarbe vergeben ist, verteile ich die restlichen Alben. Schnell sein lohnt sich also :-)

4) Liebe gemacht :-)

Einen großen Brüller gab es an unserem Stand auf dem Stempel-Mekka auch noch…

Drei Damen kamen kichernd zu uns und meinten sie hätten 3x den Stempel „mit Liebe gemacht“ gekauft und fänden den auch sehr schön, allerdings…bei zwei der Damen befanden sich nur die Worte „Liebe gemacht“ auf dem Stempelgummi. Wer sich jetzt fragt, ob das ein Scherz von uns war…NEIN, natürlich nicht… Wie sagt man immer so schön…da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Diesen Stempel gibt es also tatsächlich 17 mal und 16 mal konnte ich den aussortieren. Es schwirrt aber immer noch ein einsames Modell davon herum. Falls du also diesen Stempel gekauft hast, dann schau doch mal nach, was darauf steht. Wir tauschen den gern in die richtige Version um, falls du das möchtest ;-)

Das waren erst Mal die News! Genießt die schönen Herbsttage!

Liebe Grüße & bis bald

dinidesign_signatur_v01_web_02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: