Wir sind dann mal weg…

Es ist soweit!!!

Im Moment packen wir fleißig alles im Laden ein, um uns auf den Weg nach Frankfurt am Main machen zu können. Dort findet vom 30.10.-02.11.2014 die Kreativ Welt Messe statt. Wir freuen uns, wenn ihr uns in Halle 1, Ebene 1.1 an Stand H02 b besucht. Wir sind schon ganz aufgeregt, weil ja alles für uns (und alle anderen) neu ist und wie die Gegebenheiten erst erkunden müssen.

Emails und Bestellung werden wir daher erst nach dem 04.11. wieder bearbeiten können.

Hier nochmal schnell etwas kreatives aus Andreas Hand:

IMG_5898

Leider wurde uns dieses hübsche Beispiel (und noch andere :-( ) auf dem Stempel-Mekka gestohlen. Das macht uns immer sehr traurig, da wir die Beispiele ja mit viel Liebe zum Detail für euch alle machen und nicht für eine einzelne Person. Außerdem ist bei uns am Stand fotografieren ausdrücklich erlaubt, Diebstal allerdings nicht!

Daher hoffen wir in Frankfurt bleibt alles da wo es sein soll! Also bei uns am Stand, oder auf euren Kameras ;-)

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Bis bald & liebe Grüße

dinidesign_signatur_für Emails

P.S. Der Laden in Osterath ist das nächste Mal am 13.11. von 10-20 Uhr geöffnet. Im Anschluss findet wie immer der Crop statt.

5 Antworten

  1. Liebe Diana, viel Erfolg in Frankfurt und dass Alles da bleibt, wo es hin gehört! GLG Ines♥

  2. Oh wie schön – nicht der Diebstahl – da kann ich auch ein Lied von singen, sondern die Tatsache dass wir ja direkte Nachbarn sind. Freu!!!
    Wir kommen morgen zum Aufbauen.
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Nicole vom Scrapbook Laden

  3. Da ist man doch echt Sprachlos, wenn man liest das ihr beklaut werdet. Macht einen echt traurig.

  4. Das ist mir unbegreiflich , dass so etwas auf dem Mekka passiert und ihr gebt euch so viel Mühe mit eurem Stand. Viel Erfolg in Frankfurt und das so etwas dort nicht passiert,
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. hallo Diana,
    wir waren auf eurem stand, jetzt auf der kreativ welt messe in frankfurt und ich muss sagen, ihr seid ein hervorragendes team ! kometent und freundlich und eure Auswahl – besonders natürlich deine stempel- sind wunderbar. meine erworbenen stempel und andere dinge wede ich hegen und plegen und ich bin froh, euch „gefunden“ zu haben. ich werde sicher über euren online-shop nachbestellen !! dass gestohlen wird ist schlimm – auch wir auf der kreativmesse ost in wien mussten sowas schon „hinnehmen“ und ich ärgere mich immer und immer.
    es gibt menschen, die keine Ahnung von kreativem haben und solche wunderbaren dinge gar nicht schätzen können.
    ich wünsche euch trotz allem weiterhin viel erfolg :-)
    alles liebe und grüße aus österreich
    margit

Kommentar verfassen

