Verlosung Freikarten Creativa / Öffnungszeiten KreativLaden / neue Dini Design Stempel

Verlosung Freikarten Creativa

Es ist soweit…der Countdown läuft. Ich hatte euch ja versprochen Freikarten für die Creativa zu verlosen und nun ist es soweit. Ihr müsst auch gar nicht viel dafür machen. Schickt mir einfach bis Mittwoch 11.03.2015 ein Foto einer Karte, oder eine Verpackung bei der ihr mindestens 3 Dini Design Stempel benutzt habt.

Die Bedingung für die Teilnahme ist, dass ich eure Werke hier veröffentlichen darf. Die ersten 10 Einsendungen gewinnen jeweils einen Gutschein für eine Freikarte. Diesen müsst ihr, wie darauf beschrieben, im Ticket Shop einlösen, um eure Freikarte zu erhalten. Den Gutscheincode sende ich den Gewinnern dann per Email.

Hier noch ein kreatives Beispiel mit 4 Stempeln:

image

 

neue Dini Design Stempel

Die neue Stempelkollektion steht und ich bin schon ganz neugierig, wie sie euch gefallen wird. Ich bin zumindest schon mal begeistert ;-)

In diesem Jahr wird die Kollektion auch bereits vor der Creativ veröffentlicht. So könnt ihr im Vorfeld schauen, was ihr haben möchtet und bereits den Ankreuzzettel ausfüllen. Vielleicht bittet euch ja auch eine Freudin etwas mitzubringen. Das ist so auch viel einfacher ;-)

Schaut wieder hier vorbei. In den nächsten Tagen ist es soweit!

Öffnungszeiten KreativLaden

Der KreativLaden in Meerbusch bleibt bis zum 27.03.2015 messebedingt geschlossen. Am Samstag 28.03.2015 ist dann wieder in der Zeit von 10-15 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße & bis bald bald

dinidesign_signatur_für Emails

2 Antworten

  1. Ach was für eine tolle Aktion und ich habe keine Zeit mitzumachen :-(.

    GLG Ines♥

  2. Oh toll, ich freu mich schon auf die neue Stempel-Kollektion. Den Stempel, den ich ganz zufällig bei Dir im Laden als Musterkarte gesehen habe, muss ich nämlich unbedingt haben. :-)

Kommentar verfassen

