die ersten Gewinner der Freikarten für die Creativa

Vielen Dank für eure Einsendungen. Ich habe 7 Werke erhalten und noch 3 Freikarten übrig. Daher werde ich die Aktion noch bis zum Sonntag 15.03.2015 verlängern :-)

Hier schon mal die Werke:

von Cynthia

Landlebenliebe

 

 

von Michaela:

Michaela

von Tiziana:

Tiziana

 

von Tanja:

Tanja

 

von Sabine:

Sabine

 

von Carina:

Carina

Liebe Uschi, die Qualität deines Fotos ist zu schlecht um es hochladen zu können. Deine Freikarte bekommst du natürlich trotzdem :-)

Für alle anderen nochmal der Aufruf:

Bis zum Sonntag habt ihr die Möglichkeit noch Freikarten zu bekommen. Beeilt euch, denn die Freikarten gehen nach der Reihenfolge der Zugänge an euch raus! Ich sende euch den Gutscheincode per Email, damit ihr diesen noch pünktlich in eine Freikarte umsetzen könnt :-)

So, ich packe jetzt mal weiter. Leider hüpfe die Sachen nicht allein in die Kisten und ich möchte euch ja am Mittwoch in Dortmund auf der Creativa in Halle 6 an Stand A82 mit einem hübschen Stand begrüßen können ;-)

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_für Emails

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    GLG Ines♥

Kommentar verfassen

