Gewinner Freikarten /neue Stempel/Öffnungszeiten

Ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Verlosung. Da ich mitten im Kisten packen bin, komme ich erst jetzt dazu.

Vielen Dank für die vielen schönen Einsendungen. Leider kann ja nicht jeder eine Freikarte gewinnen, aber immerhin 15 von euch! Hier kommen die Gewinnerinen:

Kerstin W.

20141129_121647_Kerstin Weiler_02.03.2016

Tanja K.

2016-03-06 12.30.40_Tanja Klement

Stefanie

20150313_224359_Stefanie_01.03.2016

Helene

20160304_075220_Helene Voegeding_04.03.2016

Karin

20160306_124420_Karin Mosters

Uli

FullSizeRender_Uli

Kerstin H.

image_Kerstin Hoefgen

Andrea

image1.(null)_Andrea

Michaela

image1.(null)-1_Michaela

Tanja B.

IMG_0050_Tanja Brömmelhoff

Kristina

IMG_0782_Kristina Kemper

Martina

IMG_1639_Martina Dörre

Sandra

IMG_8826_Sandra 03.03.2016

Julia

img_8993_Julia_01.03.2016

Beate

Origami-Osterkörbchen_Beate Bott

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!

Keine Ahnung warum das so komisch angezeigt wird und nicht die Namen bei den Fotos stehen. Ich lasse das mal so. Ihr erkennt ja eure Beträge. Wenn eine von euch nicht bis zum Samstag eine Email mit dem Gutschein-Code bekommen hat, aber unter den Gewinnern ist, dann bitte bei mir per Email melden.

Der eine oder andere hat es sicher schon entdeckt… Der neue Katalog steht schon ein paar Tage online. So könnt ihr schon mal schauen, was es schönes neues gibt und Pläne machen, was ihr auf der Creativa kaufen möchtet. Ein paar Vorbestellungen sind schon eingegangen und gepackt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ab jetzt keine Vorbestellungen mehr entgegen genommen werden können, da wir am Sonntag mit dem Aufbau beginnen und alles schon in Sack und Tüten ist :-)

ACHTUNG!

Vom 06.03. bis einschließlich 06.04.2016 bleibt der KreativLaden wegen der Creativa und den Osterferien geschlossen.

So, das war es erstmal!

Ich wünsche euch eine gute Zeit, schöne Ostertage und freue mich auf alle die ich zur Creativa sehen werde.

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_für Emails

 

 

Eine Antwort

  1. Ich freu mich. Lieben Dank!
    Und da sind tolle Sachen bei!

Kommentar verfassen

