Bestellungen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einsendung eurer vielen Bestellungen nach der Creativa. Bis zum Sonntag werde ich mich bei jeden von euch melden. Danach gibt es erst einmal einen Versandstop, da ich ins Krankenhaus gehe für eine kleine OP. Sobald ich wieder Bestellungen entgegen nehme, melde ich mich.

Für alle die, die noch schnell etwas bestellen möchten, bis zum Samstag habt ihr Zeit Bestellungen zu schicken. Diese Bestellungen werden alle noch bearbeitet. Alle die die danach eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_für Emails

 

Eine Antwort

  1. Ja was machst Du denn schon wieder???
    Erst so lange und so schlimm erkältet und jetzt auch noch ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass es das aber jetzt war für dieses- und die nächsten Jahre.
    Ich drücke jedenfalls ganz fest alle Daumen.

    Liebe Grüße
    Ines♥

Kommentar verfassen

