Donnerstag 21.04. Kreativladen geschlossen

Hallo ihr Lieben,

leider hat meine Tochter ein Magen-Darm Virus erwischt und da ich nicht sicher bin, ob sie bis Donnerstag wieder richtig fit ist, bleibt der Laden am Donnerstag geschlossen.

Eigentlich soll ja auch am Samstag der Laden auf sein, da der Virus aber ja gern auch mal auf den pflegenden überspringt, bitte ich euch lieber vor Abfahrt am Samstag nochmal auf meinem Blog, ob ich auch wirklich auf habe.

Wegen meiner OP ist danach erst 12.05. erst wieder geöffnet.

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_für Emails

Kommentar verfassen

