Mekka, Crop & Kreatives

Achtung!!! Das organisatorische vorweg…

Leider muss ich den Crop am Donnerstag 29.09. absagen. Den neuen Termin findet ihr demnächst hier auf dem Blog!

Nun zum schönen Stempel Mekka:

Nun ist es schon ein paar Tage her und so langsam ist alles wieder an Ort und Stelle. Es war wieder toll! So viele nette Gleichgesinnte. Unsere neue Stempelkollektion und unser Stand hat euch wieder gefallen. Da nimmt man den Aufwand gern in Kauf 😊

Und nun soll man ja schon so langsam in Herbststimmung kommen. Etwas schwierig bei angesagten 27 Grad am Sonntag. Aber was soll’s! Ich genieße das ehrlich gesagt 😊

Hier ein paar kreative Sachen für die, die nicht dabei sein konnten. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Diana 

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ja es war wieder ein wunderbares Mekka und Deine schönen Muster inspirieren den Sommer noch zu bleiben. Danke dafür!

    GLG Ines♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: