Neue Stempelkollektion ☮️

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe es geht euch allen soweit gut & ihr und eure Familien sind wohl auf! Allen bei denen das nicht der Fall ist, wünsche ich sehr viel Kraft & Zuversicht für die kommenden Wochen!

Es ist aktuell schon eine sehr besondere Zeit & wir alle sind inzwischen stark vom Coronavirus & seinen Folgen betroffen, jeder auf seine Art. 

Auf mich und mein Unternehmen hat der Virus, unter anderem durch den Ausfall der Creativa, eine riesige Auswirkung und wirft durchaus exitenzielle Fragen auf. Die Absagen der Messen sind natürlich der richtige Weg, dennoch sind damit all meine Arbeit und alle Investitionen der letzten Monate umsonst & zudem fallen auch noch die Einnahmen weg. Die Planung solch einer großen Messe begint schon Monate vor Messebeginn. Ich bestelle Waren in großen Mengen, verpacke für euch, designe Stempel, lasse diese herstellen usw…

Trotz allem gibt es nun ja die neue Stempelkollektion & ich möchte sie euch nicht weiter vorenthalten. Einiges in Richtung Reise ist dabei. Passt ja aktuell nicht so ganz, aber wer konnte das Ende letzten Jahres schon ahnen, als die Stempelideen feststanden.
⁣⁣⁣
Was uns keiner nehmen kann ist, uns auf Gedankenreise zu begeben, denn hier gibt es ja bekanntlich keine Grenzen. ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Reisealben die fertiggestellt werden möchten oder für eine geplante Reise in der Zukunft vorbereitet werden können. Denn auch verreisen werden wir früher oder später wieder :-)
⁣⁣⁣
Passende dazu findet ihr in meinem Katalog auch Reisepapiere. Den kompletten Katalog findet ihr unter dem Menüpunkt „Dini Design Stempel“.

Dort findet ihr auch die beiden neuen Kataloge der Mini- und Iniministempel.

Bei allen positiven Vibes, die ich versuche hier & auf Instagram weiterzugeben, bin ich dennoch gerade im Moment darauf angewiesen, dass ihr fleißig bestellt & schicke euch daher gern alles zu! ⁣Schickt mir einfach eure Bestellung per Email mit den entsprechenden Artikelnummern.

Um euch auch etwas zurück zu geben, verschicke ich aktuell (erst einmal bin Ende des Monats) innerhalb Deutschlands ab 20 Euro versandkostenfrei. 

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr meine Infos teilt & jedem davon erzählt, wenn ihr meine Sachen schön findet. Vielen lieben Dank dafür!

Also dann…passt auf euch auf & ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

%d Bloggern gefällt das: