Mekka-Gewinnaktion: Einsendung Nr. 6 – Nr. 11

Die letzten Tage haben mich einige neue Einsendungen, für die Stempel Mekka-Eintrittskarten-Gewinnaktion, erreicht.

Hier Beitrag Nr. 6 von Tanja, eine hübsche Karte:

Und hier Mal wieder ein Beitrag einer Einsenderin die mit „S“ beginnt. Das hatten wir ja schon länger nicht mehr ;-). Nr. 7 –Sandra D.– hat dieses tolle digitale Layout gemacht:

„Dat Struppi“ hat Foto Nr. 8 von dieser hübschen Wimpelkette eingeschickt. Ist noch nicht geklebt, weil die noch in ihren Koffer muss:

Von Andrea kommt Foto Nr. 9 mit einer weiteren hübschen Karte mit soooo schönen Hibiskusblüten, hach..:

Von Dagmar kommt Einsendung Nr. 10. Diese fröhliche Karte ist ihr Beitrag:

Die beiden Bilder dieser coolen aufklappbaren Geschenkebox hat Tiziana eingesendet = Nr. 11:

Innenansicht:

Alles wieder seeehr hübsch. Danke für eure Beiträge! Eure Namen sind nun auch im Lostopf :-)

Ich wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana

Hinterlasse einen Kommentar